Die Gretzes

Hallo,

wir sind eine kleine Familie aus dem schönen Allgäu.

Wir, das sind Hanna (Jahrgang 86), Michael (90), Elias (14) und Sofia (17).

Wir sind lebensfrohe Menschen, die ihr leben in vollen zügen genießen wollen.  Lernen und Erfahrungen sammlen spielt dabei eine große Rolle. Auch die Sinnhaftigkeit von vielen Dingen zu hinterfragen und dadurch auf den wahren Lebenssinn zu stoßen ist uns ein großes Anliegen. 

Durch Reisen erfährt man oft viel über andere Wege, und kann so sein eigenes Leben verändern. Oft kommt man auch erst wenn man aus dem Alltagstrott raus ist so richtig zum nachdenken und findet für seine Zukunft einen passenden Weg. Was sind meine Talente und wie kann ich diese meiner Umwelt zur Verfügung stellen ohne andere Auszubeuten, jedoch so, dass es für mich zu einem guten Leben reicht?

Wir sind unterwegs auf dem großen Weg des Lebens und freuen uns diesen Weg hier mit dir teilen zu dürfen.

Über das Kontaktformular kannst du gerne mit uns in Kontakt treten.

 

liebe Grüße und viel spaß auf der Seite

Wünscht Familie Gretz

Nimm Kontakt zu uns auf

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.